Wirtschaftsdienst für Beamte & Akademiker GmbH & Co. KG

Karl-Matti-Str. 17
63773 Goldbach
Telefon: + 49 (0) 60 21 / 54 00 88
Telefax: + 49 (0) 60 21 / 54 00 89
E-mail: info@wba-direkt.de

Beratung vereinbaren

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten von der W.B.A. GmbH & Co. KG, Karl-Matti-Str. 17, 63773 Goldbach, gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail durch einen W.B.A.-Berater genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit bei W.B.A. kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Mit der Bestätigung dieser Einwilligungserklärung erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Nutzung der Daten zum obigen Zweck. Ich habe die Datenschutz-Informationen zur Kenntnis genommen.

*

2 + 1 = ?